Metallux ist Kooperationspartner der Paulinenpflege Winnenden

MLX 2021 04 LI Paulinenpflege

Seit mittlerweile drei Jahren arbeitet die Metallux AG als Kooperationspartner eng mit der Paulinenpflege zusammen. Was als Einzelauftrag begann, hat sich mittlerweile zu einer beständigen Zusammenarbeit entwickelt. Die Mitarbeitenden der Werkstatt in Backnang unterstützen uns bei der Fertigung unserer Potentiometer. Diese Kooperation ist inzwischen ein fester Bestandteil unserer Produktion. Wir sind von der Qualität der Arbeit sehr überzeugt und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Werkstätten.
Die Paulinenpflege in Winnenden ist eine Organisation, die Menschen in unterschiedlichen Bereichen des Lebens hilft und berät. Die diakonische Einrichtung der Jugend- und Behindertenhilfe ist Arbeitgeber für zahlreiche Menschen. Für die Metallux AG ist die Zusammenarbeit eine absolute Herzensangelegenheit und wir freuen uns die Paulinenpflege Winnenden unterstützen zu können.

zurück
Bleiben Sie über unsere Produkte und Lösungen auf dem Laufenden.

Metallux AG

Robert-Bosch-Straße 29
71397 Leutenbach
Deutschland

Folgen Sie uns schon?

2024 Metallux AG. Alle Rechte vorbehalten

Made by Seven Bytes Media
Kontakt
nach oben
crossmenu