Metallux stellt Hygieneschutz-Aufsteller her

VOM TECHNOLOGIEFÜHRER ZUM HYGIENESCHUTZ-HERSTELLER

In der aktuellen Zeit werden viele Firmen erfinderisch. Auch wir bei Metallux haben überlegt, wie wir in der Krise helfen können. Um der starken Nachfrage nach Hygieneschutz gerecht zu werden, geben wir aktuell in unserer Produktion Kapazitäten frei, um Plexiglasaufsteller herzustellen. Natürlich „Made in Germany“ - wie alles andere auch, das unser Haus verlässt.

Unser CEO Andreas Oberascher meint dazu: „Mir ist aufgefallen, dass immer noch viele Geschäfte da draußen keinen Plexiglas-Schutz haben. Sicher liegt es an der hohen Nachfrage und an den bekannten Lieferengpässen. Mit diesem Sonderprojekt möchte ich unseren Maschinenpark zur Verfügung stellen, um rasch den dringenden Bedarf zu decken. Selbstverständlich liegt unser Augenmerk weiterhin auf unseren technologischen Produkten. Das hier ist mein persönliches Hilfsprojekt aufgrund der aktuell schwierigen Situation.“

Durch die kurzen Wege können Einzelhändler, Apotheken oder Lebensmittelgeschäfte unkompliziert und schnell einen Hygieneschutz für ihr Unternehmen vom Standort Nellmersbach/Raum Stuttgart beziehen.

Weitere Informationen: www.metallux.de/sellux

Retour