METALLUX.DE-JOYSTICKS SORGEN FÜR SAUBERE STRAßEN

Viele von uns freuen sich auf das Feuerwerk an Silvester und jeder von uns weiß auch, wie die Straßen nach der Silvesternacht vor allem in den Innenstädten aussehen. Spätestens am folgenden Tag sind alle Reste der Silvesterböllerei von den Straßen verschwunden. Meist sind es von der Stadt engagierte Mitarbeitende, welche die Straßen säubern. Hierbei werden sie von sogenannten Kommunalmaschinen unterstützt. Diese werden zur Pflege von Gärten/Parks genutzt oder zur Instandhaltung von Wegen und Straßen. Kommunalmaschinen müssen für ihren Einsatz sehr flexibel sein, um die verschiedenen Arbeiten auszuführen. Für die Steuerung verschiedenster Anbaugeräte von Kommunalmaschinen werden unsere Metallux.de-Joysticks eingesetzt.

Mehr Infos über die Joysticks von Metallux.de: https://www.metallux.de/produkte/joysticks/

TRUST THE X! www.metallux.de

Zurück